Projekt Info

Duschverkleidungen und Fensterbänke fertigten und montierten wir für ein Bad der Superlative.

Ort

Ketsch

Datum

Juli 2019
Menzel Treppe aus Nero Impala Vorher

Vorher

Menzel Treppe aus Nero Impala 01

Nachher

Projekt Beschreibung

Treppen und Bodenbelag aus Nero Impala

Trotz Hitze haben wir wieder einen Kunden glücklich gemacht. Treppe, Mauerabdeckung und Bodenplatten aus einem Guss. Damit es keine farblichen Abweichungen gibt haben wir das gesamte Rohmaterial in unserem Betrieb selbst zugeschnitten und bearbeitet denn oft passen die Bodenplatten die es schon fertig zu kaufen gibt farblich nicht perfekt zu den restlichen Stücken wie Treppenstufen oder Mauerabdeckung.
Als Stein wurde die Sorte Impala Scuro ein Gabbro aus Afrika ausgewählt. Dieser Stein überzeugt durch seine Unempfindlichkeit gegenüber Schmutz und Flecken und passt mit seiner zeitlosen grauen/anthraziten Farbe optimal zum restlichen Bauwerk.