Projekt Info

Duschverkleidungen und Fensterbänke fertigten und montierten wir für ein Bad der Superlative.

Ort

Plankstadt

Datum

Januar 2018
Danilo-Bad 07

Vorher

Danilo-Bad 02

Nachher

Projekt Beschreibung

Bad der Superlative

Duschverkleidungen und Fensterbänke fertigten und montierten wir für ein Bad der Superlative. Nur mit Hilfe von Armierungen auf der Rückseite der großformatigen Duschverkleidungen war es überhaupt möglich diese in dieser Art und Weiße zu verbauen. Natürlich hätten wir auch die Platten kleiner schneiden und Trennfugen einziehen können aber dies entspricht nicht unsere Philosophie der (fast) Fugenlosen Verlegung. Mit einer ordentlichen Portion Manpower und viel Fingerspritzengefühl wurden die Platten dann an Ort und Stelle gebracht. Die passenden Fensterbänke und Ablagen rundeten das Gesamtbild dieses Traumbads ab.

Leave Your Reply

Your email address will not be published.

*